Seit dem 01.01.2015 dürfen nur noch Thermomulden mit fünf Messpunkten, einer Rollplane oder Verdeck und einer kompletten Isolierung der Mulde (Stirn-, Seiten-, Rückwand und Boden) in den Verkehr gebracht werden: Hier bietet Ihnen Langendorf die Lösung an – unsere Alu-Mulde ISOXX entspricht allen aktuellen Vorschriften der Asphaltverordnung.
Sie entscheiden, ob Sie bei Ihrem Neufahrzeug die komplette Isolierung inklusive Boden einsetzen wollen oder ohne Bodenisolierung den Nutzlastvorteil genießen. Bei Langendorf ist die einfache und formschöne Nachrüstlösung für die ISOXX-Alu-Mulde bereits vorgesehen.
Gleiches gilt auch für die dann notwendige Sensorik zur Temperaturermittlung. Konstruktiv ist diese vorgesehen und lässt sich schnell und einfach nachträglich montieren.
Ihre Vorteile: Sie haben die freie Wahl, wann Sie das Mess-System verwenden wollen und riskieren nicht, dass bis zum Stichtag eine vorhandene Sensorik beschädigt wird.
Das Beste kommt zum Schluss: die Langendorf Alu-Mulde ISOXX mit vollständiger thermischer Entkoppelung der Innen- von der Außenwand ist schon ab einem Leergewicht von weniger als 4.800 kg erhältlich! Damit gewinnen Sie schon heute Investitionssicherheit für Ihr Unternehmen.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch für ältere Fahrzeuge Nachrüstlösungen an. Hierzu wird Sie Ihr zuständiger Vertriebsprofi gerne persönlich beraten. Mit ISOXX von Langendorf können Sie sich schon heute für das richtige Fahrzeug und den besten Service entscheiden.
Geringes Leergewicht auch mit vierseitiger Isolierung, einfach und problemlos mit der Bodenisolierung nachrüstbar. ISOXX – die führende Marke für den Transport von Asphalt – nur bei Langendorf.